Double a ranch

*Reitunterricht *Geländeritte  *Jungpferdeausbildung und Beritt

Geländeritte

Seit 2017 bieten wir Ausritte an nach dem Motto "Reiten mit Freundinnen", denn genauso locker, offen und herzlich läuft es bei uns ab!!! Bei uns ist jeder Pferdefan willkommen - ob Western, Klassisch, Anfänger, Fortgeschrittener oder gar Angstreiter, wir haben für alle das passende Pferd. Wir starten nahezu täglich in kleinen Gruppen, individuell nach den Wünschen unserer Kunden, in herrliches und weitläufiges facettenreiches Gelände.

Unser Angebot reicht von geführten ein- und zweistündigen Ausritten, an denen auch Anfänger und Wiedereinsteiger teilnehemen können, über sattellose Ausritte, Galoppausritte für sattelfeste, fortgeschrittene Reiter bis hin zu mehrstündigen Wanderritten durch den Kaufunger Wald und die schöne nordhessische Landschaft. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Pferde wie Freunde, eher noch wie Familienmitglieder, behandelt werden. Damit grenzen wir uns ganz bewusst von den großen Reitbetrieben mit ihren "Sportgeräten" ab. Wir achten enorm darauf, dass kein Pferd seelisch oder körperlich überfordert wird, denn es soll Mensch und Pferd Spaß machen.

Termine von geplanten Ausritten, Mottoritten und Wanderritten findet ihr hier.

Eine Voranmeldung für alle Ausritte ist zwingend erforderlich, da wir anhand der Reitkenntnisse und -erfahrungen der Reiterin/ des Reiters ein geeignetes Pferd für den Ausritt reservieren. Daher bitten wir um eine realistische Selbsteinschätzung.

Bilder von unseren Ausritten, Wanderritten und auch Mottoritten findet ihr hier:

 
E-Mail
Anruf
Karte