Double a ranch

Zucht*Beritt*Pension*    Reitunterricht*Ausritte 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Tanja Ziegler
29.11.2021 12:41:59
Es war ein super schöner ritt. Tolle Atmosphäre nur zu empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten aussritt
Kollmann JENNY
05.06.2020 06:00:19
huhu 👋wir freuen uns schon die ganze Woche wieder zu euch zu kommen. Es ist soooo kuschelig schön mit euren Tieren, die alle gut trauf sind u mega versorgt werden. HUT AB
DAS TOLLE FAMILIERE Klima, alls wäre man immer dabei u die ❤ keit bei euch! Ist nur zum Genießen, es ist wie ein kurz Urlaub & Futter für die Seele.
Macht weitet so u bleibt wie ihr seit großartig 👍
Pia Lohr
29.04.2019 08:41:12
Liebes Double A Ranch Team, ihr seid einfach klasse! Man merkt euch an, dass ihr mit Herzblut dabei seid.

Die Ferienzeit bei euch hat meiner Tochter so gut gefallen, dass sie in den nächsten Ferien wieder mitmachen möchte.

Ich freue mich auf jede Reitstunde und auf jeden Ausritt bei und mit euch!
🤗
Sophia Höch
29.04.2019 08:31:25
Hallo Alex,
mir macht das Reiten sehr viel Spaß bei Dir und ich habe sehr viel gelernt. Auch die Oster Reiterferien waren sehr schön bei Dir. Freue mich auf die nächsten Reiterferien wo ich bestimmt wieder mit dabei sein werde. Bis Freitag dann zur nächsten Reitstunde ;-)
Iris Euler
27.04.2019 10:21:08
Easter Special .
Vielen Dank für die tolle Ferienzeit bei Euch. Die Kinder hatten soviel Spaß bei euch. Das ganze Team hat super Arbeit geleistet ihr seid fantastisch. Macht weiter so!!!!! Die Double A Ranch ist nur weiter zu empfehlen....👍😊
Anzeigen: 5  10   20


Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

 
E-Mail
Anruf
Karte