Double a ranch

*Reitunterricht *Geländeritte  *Jungpferdeausbildung und Beritt

Gästebuch

Kollmann JENNY
05.06.2020 06:00:19
huhu 👋wir freuen uns schon die ganze Woche wieder zu euch zu kommen. Es ist soooo kuschelig schön mit euren Tieren, die alle gut trauf sind u mega versorgt werden. HUT AB
DAS TOLLE FAMILIERE Klima, alls wäre man immer dabei u die ❤ keit bei euch! Ist nur zum Genießen, es ist wie ein kurz Urlaub & Futter für die Seele.
Macht weitet so u bleibt wie ihr seit großartig 👍
Pia Lohr
29.04.2019 08:41:12
Liebes Double A Ranch Team, ihr seid einfach klasse! Man merkt euch an, dass ihr mit Herzblut dabei seid.

Die Ferienzeit bei euch hat meiner Tochter so gut gefallen, dass sie in den nächsten Ferien wieder mitmachen möchte.

Ich freue mich auf jede Reitstunde und auf jeden Ausritt bei und mit euch!
🤗
Sophia Höch
29.04.2019 08:31:25
Hallo Alex,
mir macht das Reiten sehr viel Spaß bei Dir und ich habe sehr viel gelernt. Auch die Oster Reiterferien waren sehr schön bei Dir. Freue mich auf die nächsten Reiterferien wo ich bestimmt wieder mit dabei sein werde. Bis Freitag dann zur nächsten Reitstunde ;-)
Iris Euler
27.04.2019 10:21:08
Easter Special .
Vielen Dank für die tolle Ferienzeit bei Euch. Die Kinder hatten soviel Spaß bei euch. Das ganze Team hat super Arbeit geleistet ihr seid fantastisch. Macht weiter so!!!!! Die Double A Ranch ist nur weiter zu empfehlen....👍😊
Kitty
26.04.2019 19:05:45
Hi Alex,
Ich muss auch mal ein großes Lob aussprechen.. Die Ferienbetreuung hat meinen beiden richtig gut getan, sie hatten so viel Spaß und Freude bei dir und wir als Eltern hatten auch ein positives Gefühl,dass unsere Kinder bei dir sehr gut aufgehoben sind.
Du und dein Team macht weiter so.. Vergebene Sternchen von 1-10 bekommt ihr 100 von uns 😉...
Anke Brethauer-Nemitz
26.04.2019 17:55:21
Wir sind erst seid kurzem bei Euch auf der Double Ranch und fühlen uns schon sehr wohl. Auch die Reiterferien haben Lotti sehr gefallen. Sie freut sich schon auf das nächste Reiten und die nächsten Ferien. Macht weiter so.
Emi V.d.k
09.01.2019 23:05:04
Liebe alex,
Dein Hof,­pferde+­gastfreundschaft ist einfach nur spitze,Man kommt mit einem lächeln auf deinen hof und geht wieder mit einem super gefühl.Es giebt so viel auswahl wie z.B:einen spielplatz,einen reitplatz und super ausreit möglichkeiten.Ich bin jetzt schon ein ganzes jahr bei alex und ihrer Familie auf der double a ransh und es gab bis jetzt immer ein passendes pferd für mich ,es ist alles einfach nur ein traum.lg
Frauke Voland
06.11.2018 20:38:46
Ich bin seit Januar 2018 dabei und es ist das Beste was ich machen konnte. Ich fühle mich sehr wohl auf der Double A Ranch, die Geländeritte sind einfach der Hammer. Alexandra stellt sich auf jeden Reiter ein, ist super lieb.
Auf der Double A Ranch ist immer was los, jeder wird hier herzlich aufgenommen.
Für mich und meine Freundin gibt es kein Leben mehr ohne die Double A Ranch.
Einfach bitte rein' schauen!
Vanessa Kistner
06.11.2018 20:30:19
Seeehr schön geworden und die Bilder sind echt super :) freue mich nächstes Jahr wieder auf meinen Einstieg hier bei euch LG :*
Herwig Fischer
06.11.2018 19:17:34
Zu Alex geht unser Kind wahnsinnig gerne.
Alle Lieb und super freundlich.So macht reiten und lernen Spaß.Super Ausritte ,immer Fun.
Liebe Grüße und weiter so.
Stefanie Geiger
26.06.2018 16:37:04
Liebe Pferdefreunde,

die liebe Betreiberin Alex, macht ihre Arbeit super.
Die geführten Geländeritte, die durch tolle Wege im Wald, sowie über schöne Wiesen und große See‘n herrum führen, sind Ihr Geld wert.
Alex, kümmert sich gut um Reiter und Pferd und nimmt sich genug Zeit für beide, um ein tolles miteinander zwischen Reiter und Pferd zu schaffen.
Egal, ob Kind , Frau oder der Ehemann, sie geht gut auf jeden individuell ein, findet das passende Pferd und gibt auch Unterricht auf ihrem Reitplatz.
Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre ein tolles großes Schild am Eingang um die Doublearanch24 gleich besser zu finden.

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Liebe Grüße Stefanie
Daniela Sänger
22.05.2018 16:55:06
Hey Leute ich kann euch nur sagen, hier ist es einfach total herzlich und lustig... Letzte Woche hatten unsere 2 Jungs ihre erste Reit Stunde und waren so happy das sie sich am Wochenende gleich komplett einkleiden lassen haben und heute durfte ich nach 20 Jahren wieder aufs Pferd was sehr schön war.grosses Lob an Alex die alles mit sehr viel Liebe, Spaß, Einfühlungsvermögen, Humor macht...
Alex mach weiter so....
Christina Vollert
11.03.2018 17:42:10
Es war ein wunderschönes Wochenende bei euch, und ich freu mich schon auf das nächste Mal. Danke Alex :-)
Niels Ruge
28.02.2018 14:14:19
es traut sich woll keiner.
Viel erfolg damit
Kommentar:
Danke!:-)
Anzeigen: 5  10   20


Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

 
E-Mail
Anruf
Karte