Double a ranch

Zucht*Beritt*Pension*    Reitunterricht*Ausritte 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Kitty
26.04.2019 19:05:45
Hi Alex,
Ich muss auch mal ein großes Lob aussprechen.. Die Ferienbetreuung hat meinen beiden richtig gut getan, sie hatten so viel Spaß und Freude bei dir und wir als Eltern hatten auch ein positives Gefühl,dass unsere Kinder bei dir sehr gut aufgehoben sind.
Du und dein Team macht weiter so.. Vergebene Sternchen von 1-10 bekommt ihr 100 von uns 😉...
Anke Brethauer-Nemitz
26.04.2019 17:55:21
Wir sind erst seid kurzem bei Euch auf der Double Ranch und fühlen uns schon sehr wohl. Auch die Reiterferien haben Lotti sehr gefallen. Sie freut sich schon auf das nächste Reiten und die nächsten Ferien. Macht weiter so.
Emi V.d.k
09.01.2019 23:05:04
Liebe alex,
Dein Hof,­pferde+­gastfreundschaft ist einfach nur spitze,Man kommt mit einem lächeln auf deinen hof und geht wieder mit einem super gefühl.Es giebt so viel auswahl wie z.B:einen spielplatz,einen reitplatz und super ausreit möglichkeiten.Ich bin jetzt schon ein ganzes jahr bei alex und ihrer Familie auf der double a ransh und es gab bis jetzt immer ein passendes pferd für mich ,es ist alles einfach nur ein traum.lg
Frauke Voland
06.11.2018 20:38:46
Ich bin seit Januar 2018 dabei und es ist das Beste was ich machen konnte. Ich fühle mich sehr wohl auf der Double A Ranch, die Geländeritte sind einfach der Hammer. Alexandra stellt sich auf jeden Reiter ein, ist super lieb.
Auf der Double A Ranch ist immer was los, jeder wird hier herzlich aufgenommen.
Für mich und meine Freundin gibt es kein Leben mehr ohne die Double A Ranch.
Einfach bitte rein' schauen!
Vanessa Kistner
06.11.2018 20:30:19
Seeehr schön geworden und die Bilder sind echt super :) freue mich nächstes Jahr wieder auf meinen Einstieg hier bei euch LG :*
Anzeigen: 5  10   20


Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

 
E-Mail
Anruf
Karte