Double a ranch

*Reitunterricht *Geländeritte  *Jungpferdeausbildung und Beritt

Über uns

Im Jahr 2008 erfüllte sich für mich, Alexandra, meinen Mann Andreas und unsere Kinder Christian, Celina und Eric der Traum vom eigenen kleinen Hof. Liebevoll nannten wir ihn die ersten Jahre "Alex kleine Farm".

Im Laufe der folgenden Jahre wurde mein Hobby zum Beruf und aus Alex kleiner Farm wurde die Double A Ranch.

Neben dem Pferde-Pensionsbetrieb, der hauptsächlich von mir und meiner Tochter Celina geleitet und betrieben wird, bieten wir seit 2017 auch Geländeritte in kleinen Gruppen am Fuße des Hohen Meissners an.

Seit 2018 biete ich auf unserem kleinen Reitplatz qualifizierten Reitunterricht auf Trainer C Niveau im Westernreiten an.

Mein Mann Andreas ist die starke Hand an meiner Seite und packt neben seinem Job, soweit es die Zeit erlaubt, kräftig mit an.

Soviel vorerst von uns :-) 

Wir und die Pferde freuen uns auf euch.

Weitere Bilder von uns:

DAS LEBEN AUF DER RANCH



 
E-Mail
Anruf
Karte