Double a ranch

Zucht*Beritt*Pension*    Reitunterricht*Ausritte 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Herwig Fischer
06.11.2018 19:17:34
Zu Alex geht unser Kind wahnsinnig gerne.
Alle Lieb und super freundlich.So macht reiten und lernen Spaß.Super Ausritte ,immer Fun.
Liebe Grüße und weiter so.
Stefanie Geiger
26.06.2018 16:37:04
Liebe Pferdefreunde,

die liebe Betreiberin Alex, macht ihre Arbeit super.
Die geführten Geländeritte, die durch tolle Wege im Wald, sowie über schöne Wiesen und große See‘n herrum führen, sind Ihr Geld wert.
Alex, kümmert sich gut um Reiter und Pferd und nimmt sich genug Zeit für beide, um ein tolles miteinander zwischen Reiter und Pferd zu schaffen.
Egal, ob Kind , Frau oder der Ehemann, sie geht gut auf jeden individuell ein, findet das passende Pferd und gibt auch Unterricht auf ihrem Reitplatz.
Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre ein tolles großes Schild am Eingang um die Doublearanch24 gleich besser zu finden.

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Liebe Grüße Stefanie
Daniela Sänger
22.05.2018 16:55:06
Hey Leute ich kann euch nur sagen, hier ist es einfach total herzlich und lustig... Letzte Woche hatten unsere 2 Jungs ihre erste Reit Stunde und waren so happy das sie sich am Wochenende gleich komplett einkleiden lassen haben und heute durfte ich nach 20 Jahren wieder aufs Pferd was sehr schön war.grosses Lob an Alex die alles mit sehr viel Liebe, Spaß, Einfühlungsvermögen, Humor macht...
Alex mach weiter so....
Christina Vollert
11.03.2018 17:42:10
Es war ein wunderschönes Wochenende bei euch, und ich freu mich schon auf das nächste Mal. Danke Alex :-)
Niels Ruge
28.02.2018 14:14:19
es traut sich woll keiner.
Viel erfolg damit
Kommentar:
Danke!:-)
Anzeigen: 5  10   20


Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

 
E-Mail
Anruf
Karte